Sonntag, 6. Dezember 2009

Ausgeflogen...

Wie erwartet, war die Wurfabnahme des DRC ohne Beanstandungen. Die zusammenfassende Beurteilung:
"Freundliche kontaktfreudige Mutterhündin, liebevoll im Umgang mit den Welpen, gute Kondition; Welpen gut geprägt und sozialisiert; ein liebevoll aufgezogener Wurf mit viel Engagement durch die Züchterin und ihren Ehemann."

Einen verspäteten Welpentest, den wie immer Nina Reitz durchführte (dankeschön!), gab es am Freitag. Es war wieder sehr interessant, wie unterschiedlich sich die Welpen in den einzelnen Testsituationen verhielten.

Und nun sind bereits alle Welpen außer Eddie ausgeflogen. Wir wünschen allen Welpenkäufern viel Freude an den Hunden und dass sie sich in ihrem Einsatzgebiet so gut zeigen, wie wir erwarten. Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen